Erstes Saisonspiel in der Verbandsliga


Das erste Spiel der Saison und somit auch das erste Spiel in der Verbandsliga war für unsere 1. Frauenmannschaft im Handball eine große Herausforderung. Mit vielen neuen Spielerinnen, die wir herzlich in unserem Team willkommen heißen, freuen wir uns darauf, gemeinsam zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Besonders war auch die Rückkehr unserer Torhüterin, die sich eine längere Pause gegönnt hatte, aber nun mit viel Power und starker Willenskraft wieder Teil des Teams ist. 💚

Wir haben hart gekämpft, als Einheit zusammengespielt und uns gegenseitig unterstützt. Leider hat es am Ende nicht gereicht und die 2. Frauenmannschaft des SG OFS konnte das Spiel am Ende mit 32:26 für sich entscheiden. Wir gratulieren ihnen herzlich zu ihrem Sieg.

Nun bereiten wir uns auf unsere nächste Begegnung vor, die am kommenden Samstag, den 16.09.23 um 13:45 Uhr gegen @vfllichtenrade1894 stattfindet.

Hier findet ihr den Beitrag mit Reel auf Instagram: BSCRehberge (@bscrehbergeberlin) | Instagram-Profil

Have any Question or Comment?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert