LL Damen: 5. Ligaspiel gegen Rudow


Samstag Abend, 18 Uhr – wir treffen uns in Rudow. Für viele von uns eine relativ weite Anreise und eine merkwürdige Uhrzeit.
Die Ansprache unserer Trainer ist deutlich: Wir wollen heute 2 Punkte mitnehmen!
Hoch motiviert gehen wir auf die Platte – und es läuft gut. Ziemlich schnell sind wir mit 3 Toren vorne, aber anstatt unsere Linie weiter zu fahren, machen wir es wieder spannend. Wie immer.
Zur Pause liegen wir mit einem Tor vorne. Noch motivierter, das Spiel für uns zu entscheiden, gehen wir in die zweite Halbzeit. Wieder läuft es unfassbar gut für uns – wir haben einen 4:0-Lauf und die Heimmannschaft nimmt eine Auszeit.
Trotzdem lassen wir sie wieder ran kommen, anstatt den Sack einfach zuzumachen – immerhin müssen wir doch die Nerven unserer Trainer testen.
Die letzten Minuten sind ein Kampf, den wir am Ende für uns entscheiden können. Mit einem filmreifen Hechtsprung rettet uns Dani einen der letzten Bälle und durch eine stabile Abwehr können die Gegnerinnen in den letzten 3 Minuten kein Tor mehr machen.
Kaputt aber glücklich lassen wir den Abend im Restaurant ausklingen und freuen uns über unseren Auswärtssieg.
Wieder einmal haben wir gezeigt, dass wir spannenden Handball spielen können und unseren Kampfgeist unter Beweis gestellt!

Endstand: 23:25 (11:12)

Folgende Rehe waren dabei:

Marie Simms  (TW), Andrea Schmidt, Kristin Krieger (6), Lisa Seele (1), Giulia Kern, Claudia Goldbach, Isabella Herrmann (3), Kati Fischermanns (7), Meike Haufe (2), Kristina Falter, Daniela Markwort (6).

Coach: Marco Buchtenkirch (A), Marcus Mißbach (B)

Der Bericht wurde geschrieben von Marie. 

Have any Question or Comment?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert