LL Damen: 1 Ligaspiel gegen BFC Preussen II


Um es vorweg zu nehmen: Endstand 23:22 für die Rehe.
Was für ein spannender Start in die Saison. Nach einem grandiosen Anfang, geprägt von einer stabilen Abwehr und einem erfolgreichen Angriffsverhalten haben wir die Führung erspielt. Doch dann kam die Nervosität und die Verletzung unserer großartigen Torhüterin Melli. Der Gegner nunmehr wieder gleichauf und zur Halbzeit sogar mit einem Tor in Führung.
Durchatmen in der Pause. Und dann — weiter:
Kämpfen – für Melli – für die ersten 2 Punkte!
Also hören was der Trainer sagt und Struktur finden. Selbstvertrauen in das eigene Können präsentieren und einfach im Team spielen. Die zweite Halbzeit war eine grandiose Abwehrleistung auf allen Positionen! Der Rest war einfach clever ausgespielt und der Sieg somit sicher in der Abwehr errungen.

Trainer-Fazit:
– Kampfgeist
– Tolle Abwehr
– verdienter Sieg